Verkaufstelle bei Leder Küng

Leder Küng in der Altstadt, das führende Lederwarenfachgeschäft in der Region Brugg! Im altehrwürdigen Haus "zum Kleeblatt" gibt es schon seit Jahrzehnten "Meister der Lederverarbeitung": Nach drei Generationen Froelich, übernahmen Max und Marianne Küng 1955 das Geschäft. Sohn Andreas übernahm es 1993 und baute das Angebot laufend aus. Er hat immer "die Nase vorn", wenn es darum geht, seiner Kundschaft das Neuste vom Neuen anzubieten. Dabei achtet er stets auf gute Markenartikel (in allen Preislagen!) ,- denn der Name "Leder Küng" verpflichtet. Und auch die Bedienung und die fachmännische Beratung stimmt im Lederwarenfachgeschäft.

Eine weitherum bekannte Stärke dieses Spezialgeschäftes in der Brugger-Altstadt ist auch der hauseigene Reparaturservice für unsere Kunden.


Andreas R. Küng
Hauptstrasse 20
CH - 5200 Brugg
Tel / Fax 056 / 441 45 41
Natel 079 / 412 95 50
a.kueng@lederkueng.ch

www.lederkueng.ch

Zurück